10 Tage Ruhe auf dem Blog

Ich bin in Ungarn beim Sziget Festival!

Ich begebe mich nach langer Zeit erstmals wieder in den Urlaub und werde dementsprechend auch nicht auf Game 2 aktiv posten. Die Reise geht nach Ungarn, um genau zu sein in die Hauptstadt Budapest, wo ich das Sziget Festival besuche und danach noch ein paar Tage in der Stadt selbst verbringe. Ich bin schon aufgeregt, denn so lange war ich tatsächlich noch nicht auf einem Festival im Ausland, um genau zu sein ist dies mein erste Festival Besuch außerhalb von Deutschland und zeitgleich mein größtes Musik-Festival. Ich freue mich also auf ein paar Tage gepflegtes Feiern und Abstand vom Alltag hier in Deutschland, wo ich immer noch auf einen Studienplatz im Fach Medienwissenschaft hoffe, doch bisher eher Pech hatte. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und naja, in der Not werde ich ein Praktikum anstreben und im nächsten Jahr erneut einen Platz fürs Studium suchen. Doch bis dahin ist noch viel Zeit und eben auch mein Urlaub. Ich fliege Dienstag los und kehre dann, 10 Tage später, nach Magdeburg zurück. Wenn es möglich ist, werde ich im Anschluss noch die Gamescom besuchen, doch das zeigt sich dann. Letztlich noch ein kleines Geschenk an Euch: In den Tagen meiner Abwesenheit werde ich zwar nicht mehr aktiv posten, aber ich habe ein paar Beiträge vorbereitet, die zumindest ein paar Tage des Urlaubs abdecken und den Blog am Leben erhalten sollen. Also wünscht mir viel Spaß und ich melde mich wieder, wenn ich wieder da bin! Haut rein! 😉

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: