Alte Beiträge – Neu aufbereitet

Es muss nicht immer neu sein, auch schon Veröffentlichtes kann überarbeitet werden!

Auch wenn auf Game 2 mal kein neuer Beitrag erscheint, arbeite ich im Hintergrund die meiste Zeit an neuen Ideen, Videos oder bearbeite eben alte Beiträge. Dabei geht es im Moment besonders um Artikel und Veröffentlichungen, die allein auf Galerien setzten, um Ihre Inhalte zu präsentieren. Meine zwei Beiträge in der Kategorie „Top 10“ sind solche Kandidaten. Das Problem dabei ist, dass die Galerien nicht vernünftig funktionieren und die Beiträge daher Qualität verlieren bzw. die Begutachtung der Inhalte erschwert wird. Daher habe ich mich entschieden, die Bilder samt Text untereinander zu reihen und die Galerie am Ende als „Zusammenfassung“ zu setzten. Mit dem Beitrag „Top 10 – Koop Games“ habe ich bereits jetzt den Anfang gemacht, die LAN Games werden folgen. Das war es dann auch schon, haut rein. 😉

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: