AltF4Games – Shittyween 2016

Gruselig schlechte Games auf AltF4Games!

Timm von AltF4Games ist nach seiner langen Pause von über 4 Monaten nun produktiver als jemals zuvor und hat schon eine ganze Hand von Video veröffentlicht. Passend zu Halloween wird auch wieder eine Tradition auf AltF4Games fortgeführt: Shittyween. In diesem „Special“ werden wieder viele schlechte „Horror“-Games präsentiert und kommentiert – Eine wahres Fest, wenn es um gruselig schlechte Games geht! Morgen soll das Video wohl veröffentlicht werden – Ich freue mich schon drauf.

Behaltet daher morgen den Kanal von AltF4Games im Blick. 😉

Morgen bette ich dann noch das veröffentlichte Video hier ein.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx