Assassin’s Creed 3: Liberation – HD-Remake für PS3 und Xbox 360 geplant?

 Kommen jetzt auch Playstation 3 & Xbox 360 Beitzer in den Genuss von Assassin’s Creed 3: Liberation?

Assassin´s Creed 3: Liberation wurde im Oktober des vergangenen Jahres exklusiv für die PS Vita veröffentlicht, nun soll möglicherweise ein HD-Remake für die Xbox 360 und die PS3 in Planung sein. Das geht nun zumindest aus einer angeblich geleakten Liste hervor, die von Ubisofts Digital Day-Event stammen soll. Bisher gab es aber noch keine offizielle Bestätigung.

assassins-creed-3-liberation-ps-vita-screenshots

In Assassin’s Creed 3: Liberation schlüpft man in die Rolle von Aveline de Grandpre. Sie schlägt sich durch das New Orleans des 18. Jahrhunderts, während die Spanier einen Angriff auf Amerika durchführen.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share