Assassin’s Creed 4: Black Flag – Piraten Trailer

Arrrrrrrr! Die Piraten sind los und das Plündern kann beginnen, vergesst den Rum nicht!

Jaja, Ubosoft fährt ja bekanntlich in Sachen Assassin’s Creed einen neuen Kurs, als Pirat wird sich der neue Assassine durchs Leben schlagen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein Teil der Atmosphäre des Piratenlebens widerspiegeln soll und zu einem gewissen Teil schafft er das auch! Rum wird getrunken, Kanonen abgefeuert, Schiffe geentert und Kehlen aufgeschlitzt, doch schaut selbst:

Der neue Trailer ist recht actionlastig, aber damit müsste Ubisoft ihre Zielgruppe genügend ansprechen. Vom ursprünglichen Assassin’s Creed ist bis auf den Namen nicht mehr so viel übrig, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Im übrigen erinnerte mich der Trailer etwas an die Fluch der Karibik Filme.

assassins-creed-4-black-flag-held-am-strand

Am 29. Oktober 2013 erscheint Assassin’s Creed 4: Black Flag für Xbox 360 und PlayStation 3 in Nordamerika, am 32. Oktober in Europa. Für PC wird ein Release Ende Oktober erwartet. Spieler, die Assassin’s Creed 4: Black Flag auf den Next-Gen-Konsolen spielen wollen, müssen sich bis zum Release der Konsolen gedulden.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share