Auferstanden von den Toten

Wir sind wieder sauber – Der Schad-Code wurde entfernt!

Wir sind wieder da! Auch wenn unser Design einen kleinen Rückschritt eingelegt hat, sind wir dennoch wieder am Start und froh, für Euch wieder sicher Erreichbar zu sein. Wir konnten in Zusammenarbeit mit unserem Hoster das Problem identifizieren und den Schad-Code löschen. Damit könnt Ihr wieder sicher und ungestört Game 2 nutzen!

Diese Erfahrung wünsche ich keinem Seiten-Betreiber. Die genaue Ursache der Infektion mit dem Schad-Code ist nicht sicher, ich vermute jedoch, das unser neues Template verseucht war (daher haben wir wieder das alte). Für die Zukunft werden wir erneut auf ein neues Tempalte wechseln, jedoch dieses mal von vertrauenswürdiger Quelle.

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim Surfen,

Euer Game 2 Team

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx