Auferstanden von den Toten

Wir sind wieder sauber – Der Schad-Code wurde entfernt!

Wir sind wieder da! Auch wenn unser Design einen kleinen Rückschritt eingelegt hat, sind wir dennoch wieder am Start und froh, für Euch wieder sicher Erreichbar zu sein. Wir konnten in Zusammenarbeit mit unserem Hoster das Problem identifizieren und den Schad-Code löschen. Damit könnt Ihr wieder sicher und ungestört Game 2 nutzen!

Diese Erfahrung wünsche ich keinem Seiten-Betreiber. Die genaue Ursache der Infektion mit dem Schad-Code ist nicht sicher, ich vermute jedoch, das unser neues Template verseucht war (daher haben wir wieder das alte). Für die Zukunft werden wir erneut auf ein neues Tempalte wechseln, jedoch dieses mal von vertrauenswürdiger Quelle.

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim Surfen,

Euer Game 2 Team

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: