Batman – Arkham Origins – Multiplayer

Überraschend Interessant, wenn es heißt 3 vs 3 vs 2!

Schon bei Brink haben die Jungs von Splash Damage gezeigt, dass sie es schaffen, ein soliden Multiplayer-Shooter zu schaffen, nun wird an einem Mehrspieler zu Batman – Arkham Origins gewerkelt und das sieht echt gut aus. Mit dem Namen Invisible Predator Online soll der Spaß zu acht punkten, so kämpfen hier nicht einfach nur gut gegen böse, sondern böse gegen böse gegen gut! Es streiten sich gleich 3 Parteien um den Sieg, während Batman und sein treuer Begleiter Robin als knallhartes Zweierteam auftreten, gibt es noch Jokers Clowns und Banes Schergen, die sie gegenseitig bekämpfen.

Das hier die Macher von Brink am Werk sind, sieht man spätestens beim obigen Trailer, ein wirklich Interessanter Mehrspieler erwartet uns in meinen Augen. Stufensystem wie umfangreiches Ausrüstungs-Arsenal sollen für den Langzeitspaß sorgen. Batman: Arkham Origins soll am 25. Oktober 2013 erscheinen und zeigt die Anfänge Batmans, Solo und Mehrspieler Modus werden unabhängig voneinander entwickelt, weiterhin gibt es den Multiplayer für die Wii-U Version nicht.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share