Battlefield 1 – WW1 Shooter – Trailer

Kein Battlefield 5 – Mit Battlefield 1 geht es in den Ersten Weltkrieg!

Der nächste Teil der Battlefield Reihe trägt den Titel Battlefield 1 und verspricht tatsächlich ein Setting im Ersten Weltkrieg – Fährt damit also einen direkten Gegenkurs zum Konkurrenten Call of Duty, der weiterhin dem Zukunfts-Szenario treu bleibt. Im Reveal Trailer wird uns ein buntes Feuerwerk präsentiert, welches uns verschiedenste Schlachtfelder des großen Krieges aufzeigt. Wüstenreiter, Grabenkriege, Doppeldecker und Gas – Mir scheint, man wollte im Trailer einfach mal alles zeigen, was man für das neue Battlefield aufgefahren hat. Nicht schlecht, zwar arg viel Action – Aber mit dem Setting Allein hat sich EA gekonnt von Call of Duty abgehoben. In diesem Ausmaß haben wir einfach keine Vergleichbaren Titel, nie wurde in solchem Umfang mit solchem Budget ein Spiel im Rahmen des Ersten Weltkrieges geschaffen. Hier der durchaus beeindruckende Trailer:

Damit ist es für mich seit längerem wieder ein verdammt interessantes Battlefield und nach den großen Flop von Hardline ein echter Hoffnungsschimmer – Ich werde den Shooter von DICE für Euch im Auge behalten und umfangreich darüber berichten!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)