Battlefield 3 & Pflanzen gegen Zombies – Kostenlos auf Origin

AUF’S HAUS Teil 2; EA verschenkt 2 Titel auf der Hauseigenen Online-Vertriebsplattform!

Heute ist Christi Himmelfahrt, oder Herrentag. Passend dazu spendiert EA zwei Hauseigene Titel auf der Online Vertriebsplattform Origin. Battlefield 3 gibt es dort heute völlig kostenlos! Wer also heute zwischen dem Bierchen noch ein wenig Zeit hat, sollte sich den Shooter, wenn er ihn noch nicht besitzt, zumindest sichern. Zocken kann man ja dann später.

Battlefield 3 Soldaten und Panzer jetzt auch kostenlos auf Origin

Neben EAs Vorzeige-Shooter aus dem Jahre 2011 gibt es auch den Kampf der Pflanzen gegen Zombies völlig kostenfrei. Damit sollte also für jeden was dabei sein, ich zumindest habe mich schon über Pflanzen gegen Zombies gefreut, Battlefield 3 hatte ich schon. Um sich die Titel zu sichern wird natürlich ein Origin Account vorausgesetzt. Meldet Euch an und schaut bei der Rubrik Kostenlose Spiele auf den Unterpunkt „Aufs Haus“. Zwar gibt es auf Origin nicht so viele Titel und Rabattaktionen wie auf Steam, trotzdem verschenkt EA ab und an einen seiner Titel um Nutzer anzulocken. Zuletzt konnte man den ersten Teil der Dead Space Reihe einsacken. Wir informieren Euch wie immer über die neuen Angebote!

 

Wie lange die Aktion gültig ist, ist unsicher. Daher rate ich Euch, schnellstmöglich zuzuschlagen!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)