Battlefield 4: Kinect- und SmartGlass-Unterstützung für Xbox One bestätigt

Kinect für Battlefield 4? Kein Problem, DICE spricht Klartext!

Bereits vor einiger Zeit deutete DICE an, dass Battlefield 4 für die Xbox One und Xbox 360 Kinect-Unterstützung erhalten werde. Dies wurde nun gegenüber Xbox Wire konkretisiert. So soll Kinect eine Sprachsteuerung, Head-Tracking und das Herauslehnen aus Deckungen ermöglichen. Neben den Kinect-Features wird auch die SmartGlass-Funktion unterstützt. Spieler haben die Möglichkeit, sich auf einem zweiten Bildschirm in Mehrspieler-Schlachten die Karte anzeigen zu lassen, um sich so einen taktischen Vorteil zu verschaffen.

battlefield-4-forest

Es ist jedoch nicht sicher, ob all diese Funktionen bereits am Erscheinungstag verfügbar sein werden. Battlefield 4 wird am 30. Oktober für Current-Gen-Konsolen und PC erscheinen. Die Next-Gen-Versionen kommen am 21. und 29. November für Xbox One respektive Playstation 4 auf den Markt.

 

 

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei