Battlefield Hardline: Live Action Teaser

Kleiner Live-Action Teaser zum neuen Battlefield soll auf neues Setting einstimmen!

Die E3 steht uns in Haus und die nächsten Tagen werden wir mit allerlei Infos aus der Gaming-Branche zugeballert. Auch wenn ich dem neuen Battlefield eher skeptisch gegenüber stehe, siehe dazu meinen ersten Beitrag zum Spiel, will ich das Spiel dennoch im Auge behalten. Infolgedessen wurde ich heute auf einen Live-Action Teaser aufmerksam, welcher uns schon mal auf das neue Setting mit Polizisten und Verbrechern einstimmen soll. Auf der E3 werden dann auch endlich mehr Informationen zum Spiel folgen, doch hier das kleine Filmchen zu Battlefield: Hardline:

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: