Bethesdas Weihnachtskarte – Kein Fallout 4

Diese Titel gibt’s von Bethesda 2014!

Es war schon fast unerträglich, die Gerüchteküche um Fallout 4 wollte und wollte nicht auskochen und immer und immer wieder gab es entweder etwas neues oder man grub einfach alte Meldungen aus und veröffentlichte sie erneut. Das man dabei schon recht früh davon ausgehen musste, dass es sich um Fakes handelt, interessierte die wenigsten. Wir haben darauf verzichtet von der Fallout Teaser Seite, möglichen Ankündigungen auf den VGX Awards oder angeblich brisanten Dokumenten zu berichten und informieren Euch nur über Neuigkeiten, von denen wir ausgehen, dass sie stimmen. Denn mal erhlich, wer brauch diese Gerüchte und Spekulationen?

Nun aber genug davon, denn heute gibt es etwas von offizieller Quelle zu berichten. Heute wurde nämlich auf dem Bethesda-Blog eine Weihnachtskarte veröffentlicht, die einige Hinweise zu Spielen bietet, die 2014 von Bethesda erscheinen werde. Und an dieser Stelle für alle: Fallout 4 ist dabei nicht zu entdecken! Hier das Bild für Euch; Na, erkennt Ihr alle Spiele?

bethesda-weihnachtsgruss-games-2014

Hier die kleine Auflösung, so sehen wir natürlich einen Robo-Hund, welcher klar Wolfenstein – The New Order zugeordnet werden kann, der Tresor mit passender Stacheldraht-Deko gehört zu The Evil Within und der festliche Kranz mit sich verschlingenden Drachen ist The Elder Scrolls Online.

An dieser Stelle wünschen auch wir Euch besinnliche Feiertage und ähnlich gute Geschenke unterm Baum wie bei Bethesda. 😉

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share