Bewegte Bilder zur CryEngine

Ein neues Video zu CryEngine wurde auf der gamescom vorgestellt!

Wir sind zwar erst diesen Freitag auf der Köln-Messe, aber natürlich gibt es auch jetzt schon News-Meldungen von der gamescom. So veröffentlichten die Jung von Crytek ein neues Video zu einer neuen CryENGINE Version. Während Crytek die verschiedenen Versionen der Engine mit Nummern versah (CryEngine 2 & 3), will man in Zukunft darauf verzichten und bleibt bei CryENGINE. In der neuesten Version gibt es zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen, doch schaut am besten selbst, besonders die gezeigten Wetter-Effekte gefallen mir:

Eines der ersten Spiele, bei dem die neue CryENGINE zum Einsatz kommt, ist Ryse – Son of Rome, welches exklusiv auf der Xbox One erscheint. Weiterhin soll die Engine auf PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, PlayStation 4 sowie Xbox One genutzt werden.

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei