Bewegte Bilder zur CryEngine

Ein neues Video zu CryEngine wurde auf der gamescom vorgestellt!

Wir sind zwar erst diesen Freitag auf der Köln-Messe, aber natürlich gibt es auch jetzt schon News-Meldungen von der gamescom. So veröffentlichten die Jung von Crytek ein neues Video zu einer neuen CryENGINE Version. Während Crytek die verschiedenen Versionen der Engine mit Nummern versah (CryEngine 2 & 3), will man in Zukunft darauf verzichten und bleibt bei CryENGINE. In der neuesten Version gibt es zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen, doch schaut am besten selbst, besonders die gezeigten Wetter-Effekte gefallen mir:

Eines der ersten Spiele, bei dem die neue CryENGINE zum Einsatz kommt, ist Ryse – Son of Rome, welches exklusiv auf der Xbox One erscheint. Weiterhin soll die Engine auf PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, PlayStation 4 sowie Xbox One genutzt werden.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share