Blick ins Netz – Hacker lassen Spieler tanzen

 Hacker lassen Spieler tanzend in den Tod gehen

 

Erneut schafften es Hacker sich in die Zombie-Modifikation DayZ einzuschleichen und erlaubten sich einen Scherz, der wohl gerade Spielern mehr als unangenehm gewesen sein dürfte: So lies man alle Spieler eines Servers auf einer Landebahn spawnen und das zu allem Überfluss auch noch tanzend. So hatten die Spieler keinerlei Kontrolle über Ihre Charakter und mussten mit ansehen, wie zum einen auf sie geschossen wurde und sich zum anderen hungrige Zombies über sie hermachten. Ein der unglücklichen Tänzer hatte die Szenerie zufälligerweise aufgenommne und veröffentlichte seinen Todestanz auf Youtube.

 

Hier ist das Video:

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share