Blick ins Netz – Hacker lassen Spieler tanzen

 Hacker lassen Spieler tanzend in den Tod gehen

 

Erneut schafften es Hacker sich in die Zombie-Modifikation DayZ einzuschleichen und erlaubten sich einen Scherz, der wohl gerade Spielern mehr als unangenehm gewesen sein dürfte: So lies man alle Spieler eines Servers auf einer Landebahn spawnen und das zu allem Überfluss auch noch tanzend. So hatten die Spieler keinerlei Kontrolle über Ihre Charakter und mussten mit ansehen, wie zum einen auf sie geschossen wurde und sich zum anderen hungrige Zombies über sie hermachten. Ein der unglücklichen Tänzer hatte die Szenerie zufälligerweise aufgenommne und veröffentlichte seinen Todestanz auf Youtube.

 

Hier ist das Video:

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx