Blick ins Netz – Monster Hunter Online Screenshots

Gemeinsame Monsterjagd, Monster Hunter Online lässt uns zusammen jagen!

Während man das Free2Play-MMO Monster Hunter Online zunächst nur auf dem asiatischen Markt als gesichert sah, wurde schon vor einiger Zeit klar, die Jagd wird weltweit möglich sein, so bestätigten Capcom und Tencent, dss Monster Hunter Online weltweit veröffentlicht wird.

 Fiese Dinos verkloppen

Gemeinsam gefährliche Bestien zu jagen kommt gut an, das zeigen uns Titel wie Hunter Blade oder RaiderZ, die sich größter Beleibtheit erfreuen. Dank der CryEngine 3 sieht Monster Hunter Online wirklich gut aus und wirbt mit einem ausgebauten Crafting-System und umfangreichen Möglichkeiten der Individualisierung des eigenen Charakter. Wir haben Screenshots für Euch:

Bergige Landschaft

Bergige Landschaft
Bild 1 von 10

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share