Blick ins Netz – The Elder Scrolls Online Gebiete Screenshots

Die Gebiete in The Elder Scrolls Online sind zahlreich, wir haben einige Screenshots zusammengestellt um Euch einen ersten Eindruck zu vermitteln!

Nachdem ich in „Johann sabbelt“ schon einige Infos zu The Elder Scrolls Online aufbereitet und ich meinen Senf dazu gegeben habe, soll Euch die heutige Screenshot Sammlung einen kleinen Überblick über die Gebiete im Spiele geben, wer mehr Infos zu den Fraktionen und zum Spiel allgemein sucht, sollte dringen hier vorbeischauen.

Aldfelden

Aldfelden
Bild 1 von 13

The Elder Scrolls Online erscheint im Frühling 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Mac.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share