Blick ins Netz – The Elder Scrolls Online Monster Screenshots

Die Monster und Wesen in The Elder Scrolls Online werden uns das Leben in dem MMORPG schwer machen, wir haben einige Screenshots für Euch zusammengetragen.

Wie werfen ab und an einen Blick auf The Elder Scrolls Online, zuletzt hatten wir Impressionen zu den Gebieten und Landschaften des Spiels (hier der Beitrag), doch heute wenden wir uns den Kreaturen zu. Von großen Spinnen zu magischen Golems bis hin zu zusammengeflickten Monstren, wir haben erste Screenshots für Euch. Weitere Infos zum Game findet Ihr hier.

Daedroth

Daedroth
Bild 1 von 13

The Elder Scrolls Online erscheint im Frühling 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Mac.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share