Borderlands Live Action – Jack’s Exodus

Erste bewegte Bilder in Form eines Trailers!

Es gibt immer mehr Live-Action-Film Umsetzungen zu Videospielen, jetzt gibt es ein Projekt, in welchem man Borderlands umgesetzt hat. Um Euch schon jetzt einen ersten Eindruck vom Film zu ermöglichen, wurde ein Trailer veröffentlicht. Im Film geht es um Oberbösewicht Jack, doch schaut selbst:

 

 

Der Film sieht zwar auf keine Fall schlecht aus, jedoch will mich dieser erste Trailer noch nicht ganz so beeindrucken. Ein etwas wirrer Schnitt, nicht ganz so hübsche Effekte und die Action-Szene die zu sehen waren sind solala. Trotzdem sollte man nicht zu viel Wert auf diese ersten bewegten Bilder setzen und auf den fertigen Film warten.

 

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share