Call of Duty – Ghosts für 10 Euro

Call of Duty / Call of Duty Ghosts Key Art

Eine ansässige Handelskette bietet den neusten Call of Duty Titel zu einem Spottpreis an, liegt ein Fehler vor?

Die deutsche Supermarkt-Kette Real wirbt momentan mit dem Angebot, Call of Duty – Ghosts für nur 10 Euro zu bestellen. Dabei handelt es sich um die Vorbesteller Version, welche neben dem eigentlichen Spiel auch noch eine zusätzliche Map enthält, die gleiche Version gibt es bei Amzon für 59,99 Euro (PC-Version), für die Konsole zahlt man dann schon 69,99 Euro. Damit liegt Real weit unter dem üblichen Markt-Preis. Ob es sich hier nur um ein Versehen handelt oder ob Real hier wirklich ein Top Angebot macht, ist noch unsicher, jedoch findet sich das Angebot im aktuellen Prospekt und auf der offiziellen Homepage. Real bietet jedoch nur Versionen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, die Next-Gen Konsolen sind nicht im Angebot enthalten, weiterhin läuft das scheinbare Angebot bis zum 27. Juli, natürlich nur, wenn es sich wirklich um keine Fehler handelt.

call-of-duty-gohst-10-euro-real

Hier ein direkter Link zum Angebot: Call of Duty – Ghosts für 10 Euro

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share