Classic Khorinis – Der erste Tag – Neue Freunde

Auf dem Weg in ein neues Abenteuer; Khorinis ruft und Rodario folgt!

Der Schausteller Rodario ist auf Khorinis gelandet und hofft so den Schrecken des Krieges auf dem Festland zu entkommen. Direkt versucht er im Hafen erste Kontakte zu knüpfen und lernt, dass man für Gold arbeiten muss. Trotzdem findet er eine junge Novizin, die ihm den Start ein wenig erleichtert. Erste Schritte in einem neuen Abenteuer – Rodario ist wieder unterwegs!

Vielen Dank fürs schauen und bis demnächst!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

3
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
J4mo

sieht echt interessant aus, meinst du der Mod funktioniert auch, wenn ich mir Cothic 2 Gold bei steam hole?

J4mo

sorry habe gerade den anderen Beitrag gesehen *facepalm* werde es mir jetzt kaufen, vielleicht sieht man sich ja dann ingame! Ich liebe Rollenspiele 😀

Das kann durchaus passieren. 😉

Werde ja ab und an ein Video vom Game zum besten geben. 😀