Classic Khorinis – Grubers Stadtführung

Classic-Khorinis-Am-Hafen

Der gleiche Rodario, eine fast neue Stadt und viele Abenteuer!

Rodario hat den Weg nach Khorinis gefunden und will nun ein ruhiges und entspanntes Leben in der kleinen Hafenstadt führen – Doch ohne Gold in den Taschen erwartet unseren Helden auch hier ein eher hartes Pflaster. Als Rodario in der Stadt eintrifft, führt ihn sein Weg in die Erzmine der Stadt, in welcher ein freundlicher Tagelöhner seiner harten Arbeit nachgeht – Gruber wird an diesem Tag Rodarios Stadtführer und schenkt ihm neben zwei leckeren Keulen Fleisch sogar eine Trinkflasche – Großartig! Besser hätte es kaum laufen können.

Danke fürs schauen und bis bald. 😉

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share