Contrast – Launchtrailer

In einer Welt, in der ein Schatten mehr ist als ein stummer Begleiter…

Der Indie Entwickler Compulsion Games hat eine Puzzle Jump’n’Run entwickelt, welches einiges an interessanten Inhalten vorzuweisen hat. So ist der Titel Programm, fast schon fliegend können wir zwischen „Licht“ (3D) und „Schatten“ (2D) wechseln und können damit scheinbar unüberwindbare Hindernisse überqueren. Mehr dazu seht Ihr im Launchtrailer.

 
Morgen erscheint das Spiel auch schon auf Steam und Xbox Live Arcade, zusätzlich gibt es eine PC-Handelsversion. Am 20. November folgt eine Veröffentlichung im PlayStation Network zunächst für PS3, weiterhin ist Contrast ein Launchtitel der PlayStation 4.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share