Cossacks 3 – Auf Steam veröffentlicht

Ein Tag der Freude – Die Kosaken reiten wieder!

Es ist so weit! Cossacks 3 ist auf Steam veröffentlicht wurden, sodass von nun an wieder wilde Gefechte im klassischen Cossacks Stil geführt werden können! Dabei werden 2 Versionen angeboten, und zwar ein die Early Bird Version für 20 Euro und die Digital Deluxe Edition für 28 Euro. Die Early Bird Version ist aber lediglich 2 Wochen verfügbar, danach kann man eine normale Kaufversion für 20 Euro erwerben. Die Early Bird Version als auch die Deluxe Edition haben besondere Inhalte.

Cossacks 3 - Stadt der Ukraine

Early Bird Pack

  • Zusätzliche Mini-Kampagnen für Einspielspieler
  • 2 weitere einzigartige Söldnereinheiten, die in den Diplomatiezentren jeder Nation produziert werden können
  • Ein spezieller Early Bird Knopf auf dem Multispieler Server

Digital Deluxe Edition

  • 6 Einzelspieler Kampagnen.
  • 12 zusätzliche Einzelspieler Missionen.
  • 8 historische Multispieler Schlachten
  • Originellen Soundtracks.

Als ein freierhältliches Paket werden die Spieler 8 weitere spielbare Nationen mit einzigartiger musikalischer Untermalung erhalten.

Cossacks 3 playable nations trailer france

Cossacks 3 versteht sich dabei als grafische Neuauflage des Klassikers Cossacks und verzichtet weitgehend auf Veränderungen im Gameplay. Dafür wurde die Optik enorm angepasst und auf heutige Verhältnisse angehoben. Erste User geben bereits positive Rückmeldungen bezüglich Bugs und Crashs, die selten aufzutauchen scheinen. Dafür scheinen einigen Inhalte erst nach und nach dem Spiel hinzu geführt werden, sodass auch der Mehrspieler frisch nach Release noch nicht vollständig zu nutzen waren.

Ich habe mir natürlich die Digital Deluxe Edition zugelegt und werde bei Zeit darüber berichten!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei