Cossacks 3 – Spielbare Nationen – Frankreich

Neue bewegte Bilder zum Echtzeitstrategie Game Cossacks 3!

Als ich davon hörte, dass doch tatsächlich Cossacks 3 in der Mache sei, war ich hellauf begeistert, bin ich als Cossacks Veteran erster Stunde doch sehr an einer guten Fortsetzung interessiert. Und während mit Cossacks 2 eher nicht gefiel, scheint man bei Cossacks 3 ganz klar den alten Wegen zu folgen, denn im Grunde handelt es sich beim dritten Teil der Reihe um ein grafisch aufpoliertes Remake des ersten Cossacks. Doch schauen wir mal rein, denn heute wurde ein Blick auf die Nation Frankreich geworfen:

Auch hier fällt wieder auf: Einheiten-Modelle, einige Animationen sowie die Gebäude scheinen dem ersten Cossacks entsprungen zu sein. Dennoch wirkt das ganze nicht billig aufgesetzt, sondern scheint mit Liebe „erneuert“ wurden zu sein. Ich für meinen Teil bin extrem gespannt, wie Cossacks 3 sich am Ende präsentieren und vor allem spielen wird. 🙂

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei