DayZ für Arma III

Bessere Grafik, gleiches Spiel – DayZ wird auf Arma III portiert und nicht nur grafisch aufpoliert!

Die Hitze hält uns weiter fest im Griff, darum gibt es heute besonders kurze und knackige News. Eine Modder-Gruppe mit dem schönen Namen Zoombies portieren im Moment die Zombie-Modifikation DayZ für Arma II auf die aktuelle Beta-Version von Arma III.

dayz-arma-iii-bandits-with-car

Neben der deutlich verbesserten Grafik wurde auch das Inventar-System aufgewertet und ermöglicht nun eine besseres Aufnehmen von Gegenständen. Anbei haben sich auch einige der altbekannten Bugs eingeschlichen und einige neue sind durch die Arma III Engine hinzugekommen, jedoch kann sich das Projekt schon jetzt sehen lassen.

dayz-arma-iii-bike-bug

Einen genauen Release-Termin zur Sandalone-Version von DayZ gibt es noch nicht, jedoch wurde von den Entwicklern der August genannt. 

Hier die Seite der Modder: Zoombies

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx