DayZ Standalone – Alpha Version verfügbar

Die Zobmies wandeln wieder unter uns im Early Acces des Zombie Spiels!

Mit einem Release des Titels ist in nächster Zeit ist wohl nicht mehr zu rechnen, trotzdem können alle, die nicht mehr warten wollen schon jetzt in die Standalone Version der Amra 2 Modifikation DayZ schnuppern. So steht die Alpha des Spiels auf Steam zur Verfügung und kann für 23,99 Euro erstanden werden. Dabei weisen die Entwickler aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Version um eine Alpha handelt. Nutzer die nicht aktiv einen Beitrag an der Entwicklung des Spiels liefern wollen, sollen zunächst auf einen Kauf verzichten. Dabei beziehen sich die Entwickler auch darauf, dass das Spielerlebnis stark durch den Entwicklungsprozess beeinflusst werden kann. Auch umfasst die Alpha nur einen Teil von den Inhalten, die in einer endgültigen Version vorhanden sei werden.

dayz-standalone-survivors

Für die Zukunft sind klare Ziele gesetzt; Fahrzeuge, lebendige Tierwelt, zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt sowie ausgebautes Crafting, verbesserte Grafik und Physik, flüssige Animationen und Steuerung als auch Support von Mods im Game. Diese Ziele sollen dann in einer Beta erstmals umgesetzt werden, diese soll nach Schätzung der Entwickler ein Jahr nach dem Release der Alpha erfolgen, also noch eine ganze Weile.

Hier haben wir den Alpha-Release Trailer für Euch:

 

 
Wann wir mit einem Release des Standalone von DayZ rechnen können, steht noch in den Sternen, jedoch ist klar, dass man vermutlich bis mindestens Dezember 2014 warten muss wenn nicht noch etwas länger. Damit haben die Nutzer genug Zeit, die Alpha ausgibig zu nutzen und den Entwicklern wertvolle Rückmeldung zu geben. Hier haben wir noch fix die Systemvoraussetzungen der Alpha:

MinimumEmpfohlen
BetriebssystemWindows Vista SP2 oder Windows 7 SP1 Windows 7 SP1
ProzessorIntel Dual-Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz Intel Core i5-2300 oder AMD Phenom II X4 940 oder besser
Speicher2 GB RAM 4 GB RAM
GrafikNVIDIA GeForce 8800 GT oder AMD Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 4000 mit 512 MB VRAM NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon HD 7750 mit 1 GB VRAM oder besser
DirectXVersion 9.0c Version 9.0c
Festplattenspeicher10 GB freier Speicher 14 GB freier Speicher
SoundkarteDirectX-kompatibel DirectX-kompatibel

dayz-standalone-bandits-with-survivor

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx