Deponia – Gewinnspiel

Was ist Euer liebstes Spiel und warum? Frage beantworten und und Deponia gewinnen!

Es gibt mal wieder ein kleines Gewinnspiel, mit dem ich die letzten Tage der Leere auf Game 2 wiedergutmachen und Euch zeitgleich ein sehr interessantes Spiel an Herz legen will. Alles was Ihr dafür tun müsst ist, eine kleine Frage zu beantworten und mit dieser zu überzeugen! Der Gewinner wird dann unter allen Teilnehmern ausgewählt und erhält den Steam KEY direkt an seine E-Mail Adresse geschickt! Doch was gibt es zu gewinnen?

Der Gewinn

Mal wieder habe ich eine echte Perle als Preis herausgesucht und meine Entscheidung fiel auf Deponia, welches als erster Teil einer Trilogie die Geschichte des chaotischen Lebenskünstlers Rufus erzählt, der seinem Müllhalden ähnlichen Planeten endlich verlassen will um in die sagenumwobenen fliegende Stadt Elysium umzuziehen. Doch natürlich ist das alles andere als leicht und als Rufus dann noch die Elysianerin Goal trifft, beginnt die Geschichte erst richtig in Fahrt zu kommen. Ein großartiges Point and Click Adventure aus deutschem Hause, hier hat Daedalic Entertainment ein groartiges Spiel geschaffen, welches mit intelligenten und zugleich lustigen Rätseln und interessanten Charakteren wie einer Welt aufwartet – Ich hatte eine Menge Spaß mit dem ersten Teil und sitze im Moment am zweiten, vielleicht seid Ihr ja auf den Geschmack gekommen und wollt auch mal auf Depoina vorbeischauen. Doch wie könnt Ihr teilnehmen?

Deponia - Rufus und seine Ex - Auf dem Weg in die Freiheit

Die Teilnahme

Um es Euch so einfach wie möglich zu machen und auch mir Arbeit zu ersparen könnt Ihr folgend teilnehmen: Beantwortet folgende Frage:

Was ist Euer absolutes Lieblingsspiel und warum?

Antworten müssen unten in den Kommentaren veröffentlicht oder als E-Mail an Gewinnspiel@Game-2.de gesendet werden. Ein Gewinner wird ermittelt und erhält den Key direkt zugeschickt! Die Antwort des Gewinners könnte auf Game 2 veröffentlicht werden. Viel Erfolg und Glück bei meinem Deponia Gewinnspiel. 😉

 

Einsendeschluss ist der 12. November!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.