Der August – Ein leerer Blog

Der Monat mit den bisher wenigsten Beiträgen überhaupt!

Sicherlich ist es kein Geheimnis, dass die letzten Tage auf dem Blog nichts passiert ist. Krank würde jetzt mancher behaupten, ich kann dazu nur sagen, dass ich die letzten Tage einfach keine Zeit hatte. Doch das heißt natürlich nicht gleich, dass der Blog in der Versenkung endet. Natürlich werde ich auch weiterhin fröhlich weiter bloggen und Euch mit News, meiner bescheidenen Meinung und sonstiges versorgen. Was habe ich die letzten Tage getrieben? Ziemlich viel und zum Zocken bin ich dabei nicht gekommen. Asche über mein Haupt! Ab heute will ich versuchen wieder täglich Beiträge zu veröffentlichen, was mir vielleicht auch gelingen wird, wünscht mir Glück. 😉

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei