Der Hexer ist da

Endlich ist es soweit! Ich reise in die Nördlichen Königreiche!

Nach langem Warten ist Geralt nun auch bei mir eingetroffen und wird in naher Zukunft umfassend auf Game 2 analysiert werden – Im Klartext steht also ein baldiger Beitrag zu The Witcher 3 an, welchen ich nach The Elder Scrolls Online veröffentlichen will. Ich hege größte Hoffnungen in das polnische Projekt. Diese Hoffnungen beziehen sich besonders auf meine Kritikpunkte, die ich bei Skyrim aufgeführt habe; Ein große Welt ist am Ende des Tages doch nicht alles. Ich erhoffe mir vom Hexer auch eine große und dabei aber trotzdem lebendige und offene Welt. Ich will Städte voller Menschen, Missionen mit Charme und Geist und allgemein keine Langweile. Ob sich diese Hoffnungen erfüllen oder in welchem Maße sie erfüllt werden, ist natürlich noch offen, dennoch bin ich recht aufgeregt und freue mich auf das RPG! Endlich mal wieder ordentliches Futter für den Rollenspieler in mir. 😉

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx