Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere – Trailer

Jährlich grüßt der Hobbit und lockt tausende Fans in die Kinos – Ich habe den neuen Trailer für Euch samt einer persönlichen Meinung!

Und stetig dem Ende entgegen erscheint am 10. Dezember diesen Jahres der letzte Teil der Hobbit Trilogie mit dem Titel Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere. Damit endet die Geschichte um den Halbling Bilbo und sein Abenteuer mit Gandalf dem Zauberer und seinen zwergischen Freunden. Der letzte Teil verspricht noch mehr Action als seine Vorgänger, da die Schlacht der Fünf Heere als auch der Angriff des Drachen Smaug auf Seestadt anstehen.

 

Leider hat sich der Hobbit in meinen Augen in den letzten Teilen unter Wert verkauft und auf zu viel Action gesetzt als auf überlegte Szenen. Hier merkt man deutlich, dass der Film auf eine breite Masse zugeschnitten ist und nicht den Tolkien Fan allein ansprechen soll. Ich persönlich war besonders vom zweiten Teil enttäuscht und hoffe, dass zumindest der Abschluss triumphaler ausfallen wird. Aber der Trailer zeigt mir schon; Hier werden wieder Action-Szenen im Vordergrund stehen, die einfach unglaubwürdig und unpassend erscheinen. Zumindest kann ich dem wilden gehampel auf schnellen „Wagen“ nichts abgewinnen und lässt mich ähnlich kalt wie die Verfolgungsjagd im Ork-Reich aus dem Vorgänger.

 

Doch wie heißt es so schön; Abwarten und Tee trinken. Geschaut wird der Film so oder so…

 

Erscheinen wird Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere am 10. Dezember 2014.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx