Dragon Age: Inquisition – Erster Gameplay-Szenen

Neben den Screenshots gab es auch erste Gameplay-Szenen, welche zeigen, was die Frostbite Engine so leistet!

Auch wenn es bis zur Veröffentlichung von Dragon Age: Inquisition noch ein wenig hin ist, gab es seitens BioWare einen neuen Trailer. Die bewegten Bilder zeigen vor allem Kampf-Szenen und machen zum Teil Lust auf mehr. Besonders die Landschaft sieht hervorragend aus! Was noch etwas steif ausschaut, sind die Animationen des „Schwertkämpfers“, dafür kann die Magie überzeugen. Doch überzeugt Euch selbst:

Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One und PC.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share