EA – 50 Server werden abgeschaltet

Aus und vorbei; Diese Spiele können in Zukunft nicht mehr online gespielt werden!

Es geht wieder los; Alle Jahre wieder lässt EA einige Online-Server seiner Spieler verschwinden. Wird das Spiel nicht mehr ausreichend online gespielt, so werden die dazugehörenden Server abgestellt. Damit will man stärker frequentierten Online-Servern die nötige Aufmerksamkeit widmen und auf diesen ein optimales Spielerlebnis bieten. Doch neben dem normalen Abschalten der wenig genutzten Server trifft es auch die, welche immer noch GameSpy nutzen. Damit kommen ganze 50 Titel zusammen, welche in Zukunft nicht mehr online gespielt werden können. Ob man einige davon nachträglich rettet, ist noch unklar.

Battlefield 2

1. Oktober 2014

World Series of YAHTZEE, iOS

30. Juni 2014

Battlefield 1942 für PC and Mac
Battlefield 2 für PC
Battlefield 2: Modern Combat für PlayStation 2
Battlefield 2142 für PC und Mac
Battlefield Vietnam für PC
Bejeweled (r) 2 für the Wii
Bulletstorm für PlayStation 3
Command & Conquer 3: Tiberium Wars für PC und Mac
Command & Conquer: Generals für PC und Mac
Command & Conquer: Red Alert 3 für PC and Mac
Crysis 2 für PC
Crysis für PC
Crysis Wars für PC
Dracula – Undead Awakening für die Wii
Dragon Sakura für Nintendo DS
EA Sports 06 für PC
F1 2002 für PC
FIFA Soccer 08 (KOR) für die Wii
FIFA Soccer 08 für Nintendo DS
FIFA Soccer 09 für Nintendo DS
FIFA Soccer 10 für Nintendo DS
FIFA Street 3 für Nintendo DS
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers für PlayStation 2
Global Operations für PC
GREEN DAY: ROCK BAND für die Wii
James Bond: Nightfire für PC
Madden NFL 08 für Nintendo DS
Madden NFL 09 für Nintendo DS
Master of Orion III für PC
Medal of Honor: Allied Assault für PC und Mac
MySims Party für die Wii
MySims Racing für Nintendo DS
MySims SkyHeroes für die Wii und DS
NASCAR Sim Racing für PC
NASCAR Thunder 2003 für PC
NASCAR Thunder 2004 für PC
Need for Speed: Hot Pursuit 2 für PC
Need for Speed: ProStreet für Nintendo DS
Need for Speed: Undercover für Nintendo DS
Neverwinter Nights 2 für PC und Mac
Neverwinter Nights für PC, Mac und Linux
SimCity Creator für die Wii
Skate It für Nintendo DS
Sneezies für die Wii
Spore Creatures für Nintendo DS
Spore Hero Arena für Nintendo DS
Star Wars: Battlefront für PC and PlayStation 2
Star Wars: Battlefront II für PC and PlayStation 2
THE BEATLES: ROCK BAND für die Wii
Tiger Woods PGA Tour 08 für Nintendo DS

12. Mai 2014

Lord of Ultima™

Es bleibt zu hoffen, dass man zumindest die Battlefield Teile nachträglich wieder ans Netz bringt, immerhin werden diese immer noch von vielen Nutzern gespielt. Sonst kann man wohl nichts machen, EA schon immer recht schnell Server abgestellt. Ich erinnere mich da gut an die von Schlacht um Mittelerde 1 & 2 als auch diverse andere Titel.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx