Ein Würfel über die Entwicklung der Grafik

Wenn ein Würfel reden könnte… In diesem Video zeigt uns ein Würfel wie sich unsere Videospiel-Grafik entwickelt hat!

Heute haben wir nur eine kleines, kurioses Video für Euch. Im Clip erzählt ein Würfel die Geschichte der grafischen Entwicklung unserer Videospiele. Die ganze Sache ist mit viel Liebe gemacht und dutzende Anspielungen erfreuen den geneigten Zuschauer. Hier das Video für Euch:

 
Erstellt wurde das ganze von Jamez Gillman (Hamst3r auf YouTube). Besonders gefällt mir die Darstellung durch den sich verändernden Würfel, mit der gekonnt die Anspielungen aufgezeigt werden. Respekt an diese Tolle Arbeit!

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share