Elex – Kurzinfo Video

Kein Gothic – Dafür Science-Fantasy mit Postapokalypse!

Das neue Spiel der Piranha Bytes ist leider kein Gothic, aber das war zu erwarten. Mit Elex wagen sie sich dafür in ein neues Szenario – Postapokalyptische Welt mit einem Science-Fantasy Konzept. Uns erwartet also ein Mix, der in dieser Form doch recht unverbraucht scheint. Ich habe mich spontan dazu entschlossen, ein Mini Infovideo zu erstellen, in dem neben einem ersten Trailer zum Spiel ein paar Screenshots zu sehen sind und ich ein wenig dazu rede. Das ganze ist mehr ein Experiment gewesen, am Ende aber insgesamt doch ganz gut geworden. Mehr oder minder. Wer Elex noch nicht kennt oder zu meinem ersten größeren Artikel zu Elex noch Bewegtbilder mit kleinem Kommentar sehen will, ist mit diesem Video gut beraten:

 

 

 

Vielen Dank fürs schauen! Ich freue mich über Ideen für andere Video-Konzepte und Anregungen, was man besser machen kann. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei