EVOLVE – Release-Termin bekannt

Bald geht die wilde Jagd los!

2K Games spricht nun Klartext und gibt den Veröffentlichungstermin von EVOLVE nun offiziell bekannt. Der neueste Titel der Turtle Rock Studios lässt 4 verbissene Jäger auf einem fremden Planeten auf Alien-Jagd gehen. Der Shooter ist auf ein kooperatives Zusammenspiel der Jäger ausgelegt, welches versuchen müssen ein Alien zur Strecke zu bringen. Das interessante; Nicht nur die Rollen der Jäger werden von echten Spielern übernommen, auch das Alien mit dem Namen Goliath wird nicht von der KI gesteuert. Stattdessen heißt es 4 Jäger gegen ein Alien. Neben dem Goliath wird es auch diverse andere Aliens geben, welche dann aber von der KI übernommen werden. Diese sollen nicht nur den Jägern gefährlich werden können.

EVOLVE

Nachdem der Titel im Januar diesen Jahres angekündigt wurde, gibt es nun auch einen offiziellen und genauen Release-Termin. Demnach erscheint EVOLVE am 21. Oktober 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei