Facebook stiehlt Millionen Views

Facebook-is-Stealing-Billions-of-Views-Facebook-ist-eine-Datenkrake

Ein Video, wie die Datenkrake Facebook kreativen Köpfen die Luft zum Leben nimmt!

Heute wurde ich auf ein Video aufmerksam, welches den Diebstahl von tausenden Video-Inhalten durch Facebook offenlegt und welches mich echt geschockt hat. Ich weiß schon lange, dass auf Facebook Inhalte von Millionen Nutzern widerrechtlich veröffentlicht und geteilt werden, dennoch wusste ich nicht, wie hart die echten Content-Ersteller wirklich davon getroffen werden! Das ist nicht zu verantworten oder zu unterstützen, daher will ich auch Euch dieses Informationen zugänglich machen! Facebook kann sich nicht alles erlauben, daher müssen wir als User eingreifen. Bitte schaut Euch das ganze Video an und teilt es bzw. zeigt es Euren Freunden. Mir und allen Erstellern von Inhalten liegt das wirklich am Herzen, denn nicht nur Videos werden gestohlen: Auch Bilder, Texte und ganze Ideen werden einfach auf Facebook gepackt und als die eigenen ausgegeben. Das ist schrecklich!

Dieses Video macht wirklich nachdenklich und sauer – Wir gegen den Diebstahl! Lasst uns die Ersteller von Inhalten unterstützen! Wenn Ihr also gestohlene Inhalte erkennt, kommentiert den Link des Originals und informiert die Urheber über die Verletzung Ihrer Rechte!

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share