Fallout 4 – Ankündigung & Trailer

Kein Gerücht, kein Scherz – Packt die Plasma-Gewehre aus! Wir gehen wieder auf Mutanten-Jagd!

Da hat man so wenig Zeit und berichtet nicht mal über das neue Fallout. Schande über mich und Asche auf mein Haupt! Doch ich will es nicht versäumen, zumindest ein paar Worte über die Ankündigung des Releases zu verlieren. Denn wie oft brodelte die Gerüchte-Küche und wie oft kündigte die Internet-Gemeinde ein neues Fallout an? Nun ist es jedoch wirklich so weit und uns steht ein neuer Trip in eine postapokalyptische Welt ins Haus. Fallout 4 wird uns zur diesjährigen E3 umfangreich präsentiert – Bisher gibt es neben einem ersten Trailer, wenigen Screenshots und ein paar Infos kaum nennenswerte Details zum Spiel. Auch ein Release Termin steht noch in den Sternen, jedoch werden wir wohl kaum wirklich lange auf das Spiel warten müssen. Ich bin ziemlich gespannt aufs Spiel und die Umsetzung, der erste Trailer sieht ziemlich interessant aus und macht in jedem Falle Lust auf mehr. Doch überzeugt Euch selbst, hier der Trailer zu Fallout 4:

Ich für meinen Teil denke die Zeit für ein neues Fallout ist günstig. Ich würde fast vermuten, dass man das Release diesen Winter ansetzt, um ins Weihnachtsgeschäft starten zu können. Doch natürlich ist das reine Spekulation von mir. Egal wann es erscheint, ich werde mit das neue Fallout zulegen, verbrachte ich schon zahllose Stunden in den vorherigen Titeln der Reihe. Sobald es neue Infos gibt, informiere ich Euch natürlich.

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei