Fan-Film – Fallout: Nuka Break – Red Star

Postapokalyptischer Fan-Film bring Fallout Live-action!

Fallout: Nuka Break war ursprünglich ein kleines Fan-Projekt welches es sich zum Ziel gemacht hatte Fallout in Filmform zu präsentieren, passend zu dem Motto: „Wenn es keiner macht, machen wir es eben!“ Und dieses Konzept sollte aufgehen, denn Wayside Creations haben bereits einen Fan-Film gedreht und einen passende Serie dazu erschaffen. Nachdem man auf Kickstarter erfolgreich für die zweite Staffel geworben hat, konnte auch dies finanziert werden und befindet sich momentan in der Post-Produktion.

fallout-nuka-break-red-star-ranger

Doch auch für einen zweiten Film hatte man noch Zeit und veröffentlichte nun den Film Fallount: Nuka Break – Red Star. Dieser berichtet von den Ereignissen die im Zeitraum zwischen dem ersten Film und der Staffel geschehen sind, doch nun genug Gesabbel, hier der Film:

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei