FIFA 14: Neuer Jubel-Trailer zur ab sofort erhältlichen Demo

 Kostenloses Probe-Zocken und viel Gejubel!

Ab sofort steht eine Demo zu FIFA 14 zum Download bereit. Um dies zu feiern, hat EA Sports nun einen neuen Jubeltrailer zum Spiel veröffentlicht. Das Bildmaterial präsentiert uns allerdings weder Tore noch Tricks, sondern zeigt knapp eine Minute lang Jubelnde Spieler.

fifa-14-demo

Die Demo benötigt 1,51 Gigabyte freien Speicherplatz und lässt euch einige Partien zocken. Es gibt auch schon große Mannschaften, die zur Verfügung stehen, wie Borussia Dortmund, AC Milan, Paris Saint-Germain, FC Barcelona, Boca Juniors, Tottenham Hotspur, Manchester City und New York Red Bulls. Gespielt wir im Camp Nou.

Anmerkung: Bisher steht die Demo für die Xbox 360 zur Verfügung und die PlayStation 3 zu verfügung.

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei