Forsaken Uprising – Meine erste Video Review

Ein voll cooles Fantasy- Survival- Rollenspiel… Nicht!

Ich habe mich, wie schon vor längerer Zeit versprochen, endlich an die Arbeit gemacht und eine „richtige“ Video Review zu machen, da ich das dumpfe „nachspielen“ der Lets Player nicht ausstehen kann und mich ständig darüber aufrege. Ich habe in diesem ca. 10 minütigen Video versucht, die wichtigsten Fakten zu dem Trash Game Forsaken Uprising auf Steam zu vermitteln, welches sich für mich als Unspielbar präsentierte, doch schaut einfach selbst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein wenig Rückmeldung zu diesem Video erhalten könnte, damit ich in Zukunft vielleicht bessere Reviews zustande bekomme. Besten Dank fürs schauen und Eure Meinung. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: