Game 2 – 2014 Wir kommen

Game 2 wünscht Euch einen guten Rutsch und viele Games im neuen Jahr!

Es ist wieder so weit, ein Jahr ist an uns vorüber gezogen und wieder haben wir gezockt was das Zeug hält. Von Slender über verschiedenste Kickstarter Projekte bis hin zum neuen Total War oder GTA haben wir in diesem Jahr von allem was gehabt. Wir haben die Welle von Free to Play Titeln überlebt und mussten um unsere Netzneutralität seitens der Telekom fürchten. Vermutlich weiß kaum einer so genau was dieses Jahr noch so alles bei uns passiert ist, als die NSA, aber darüber wollen wir heute mal lieber nicht weiter reden.

world-of-goo-big-frog

World of Goo und Draw a Stickman Epic werden uns 2014 als erstes begegnen und hoffentlich in Form von knackigen Beitragen Ihren Platz auf Game 2 finden.

2013 war für Games ein gutes Jahr und für Gamer natürlich auch und selbst Game 2 hat sich dieses Jahr besonders gut gemacht. Wir haben in diesem Jahr unseren Neuanfang gehabt und viel neues Geschaffen. Neues Design, verstärkte Vernetzung im Netz und sogar ein PageRank von 2 haben wir uns in diesem Jahr erarbeitet. Wir haben Partner gefunden und viel Spaß gehabt; dieses Jahr standen wir im Zeichen von Indie Spielen aber haben auch die populären Titel nicht aus den Augen verloren. Auch das nächste Jahr werden es die kleinen Spiele sein, welche wir verstärkt beleuchten wollen.

world-of-goo-hair

Wir wünschen Euch einen grandiosen Rutsch und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch Verrückten zu verbringen und über unsere gemeinsame Leidenschaft „Videospiele“ zu berichten.

 

Euer Game 2 Team

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share