Game 2 – Alles bleibt wie es ist & mehr Videos

Ja; Der Titel sagt es schon – Eine kleine Ankündigung, was in naher Zukunft so läuft auf meinem fetten Über-Blog! Year!

Heute mache ich nur kurz eine kleine Zwischenmeldung, die sich auf die Zukunft meines Blogs bezieht. Game 2 wird bleiben wie es ist und weiterhin fast täglich mit einem neuen Beitrag versorgt. Verstärkt möchte ich in Zukunft auch YouTube-Videos erstellen und hochladen, da hier die Resonanz der Zuschauer im direkten Vergleich zur Seite recht hoch ist und es echt Spaß macht. Ich will nichts versprechen, aber vielleicht schaffe ich es ja jede Woche ein Video hochzuladen und bei steigenden Zuschauerzahlen auch gerne etwas mehr – mal sehen wie ich Lust habe. 😉

youtube

Trotzdem werde ich kein Lets-Player² und mache auch keine 674 Videos zu Minecraft oder so, keine Sorge, ich werde zwar einige Lets Plays veröffentlichen, in Zukunft aber vor allem auf zusammenhängende Spiele-Zusammenfassungen mit Bewertung im Stil von AltF4Games machen. Mal sehen ob das gelingt, ich strenge mich mal an. Sonst hoffe ich, Ihr findet auch weiterhin ab und an interessanten Kram auf meinem Blog und habt Spaß an meinen Videos – Bis demnächst!



Und danke an meine 124 Abonnenten und alle, die meine Videos schauen! Musste mal gesagt… oder geschrieben werden. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei