Game 2 auf YouTube

Wir sind auch auf der großen Video-Plattform am Start!

Oft habe ich es angedeutet, wenig ist bisher passiert, aber Game 2 soll in Zukunft auch kräftig auf YouTube vertreten sein! Diesem Ziel bin ich heute mit einem kleinen Video zu Rain World entgegen getreten, in welchem ich das Indie Spiel grob beschreibe. Zukünftig sollen natürlich möglichst längere und ausgefallenere Video veröffentlicht werdenm doch für heute soll das reichen. 😉  Hier das super tolle und unglaublich professionelle erste Video auf unserem neuen Kanal!

 

 

Game 2 hatte schon mal einen YouTube Kanal, auf diesem wurden die Podcasts geladen, dieser wird jedoch in Zukunft nicht weiter genutzt. Game 2 wird auf diesem neuen Kanal aktiv sein hoffentlich mindestens ein Video in der Woche veröffentlichen. Ich freue uns auf Euer Feedback. 😉

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share