Game 2 – Den Indie Games auf der Spur

Dead-Crusade-Im-Kampf-gegen-die-Zombies

Der Januar soll auch im Zeichen von Indie Games stehen, weiterhin gibt es ein kleines Update für Game 2!

Ich bin immer auf der Suche nach aktuellen Indie Games und stelle diese des öfteren auch mal vor. Dabei geraten aber auch immer wieder Spiele in den Blick, die nach Jahren in der Versenkung verschwinden oder von denen man nichts mehr wirklich hört. Doch was ist mit diesen Games passiert? Einige Projekte werden wohl oder übel gestorben sein, wie zum Beispiel Dead Crusade, welches eigentlich mittelalterlichen Zombie Spaß versprach. Doch andere Projekte haben sich auch heimlich gemausert und bieten, fernab des großen Hypes, einen grandiosen Spielspaß, wie zum Beispiel Stonehearth, welches auf Steam zu haben ist. Um auch den Geschichten der anderen Indie Games, die hier auf Game 2 vorgestellt wurden, auf den Grund zu gehen, werde ich diese in den nächsten Wochen nach und nach begutachten und herausfinden, wie es um die Projekte steht. Weiterhin will ich in Zukunft wieder häufiger auf Kickstarter unterwegs sein, um interessante Projekte vorstellen zu können – Es weht also wieder der Hauch der Indie-Games auf meinem Blog – Ganz angenehm.

Ansonsten will ich noch kurz ein kleines Update ankündigen, welches Game 2 im Laufe der nächsten Tage ein wenig verbessern wird. Wir haben eine neue Version von unserem Template erhalten, welches einige Vorteile und Verbesserungen mit sich bringt. Was genau, werde ich in einem passenden Release Post veröffentlichen.

Doch das war es dann erst mal für heute: Haut rein und bis bald. 😉

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share