Game 2 – Ein Neuer Partner

Es wird sich vernetzt und so! Ein neuer Partner macht den Auftakt!

Es war seit dem dem Neubeginn im Jahre 2013 recht ruhig um unsere Partner geworden, jedoch soll sich das nun endlich mal wieder ändern. Den Auftakt gibt Gamecontrast, die sich als neuer Partner hier offiziell vorstellen und dem weitere Vorstellungen der bisherigen Partner folgen sollen. Doch genug Gequatsche von mir, wollen wir hören bzw. lesen, mit wem ich auf Game-2 in Zukunft kooperieren werden;

Gamecontrast.de ist ein Blog, der Videospiele für jedwede Konsolen und den PC genauer unter die Lupe nimmt. Der Fokus liegt dabei auf den täglichen News, die mit regelmäßigen Reviews einhergehen. Des Weiteren stellt die Redaktion Videos auf einem eigenen YouTube-Kanal bereit, die frisches Material zeigen und die ersten Einblicke in Beta-Versionen gewähren. Zusätzlich bietet Gamecontrast.de mit der Kategorie Klassiker einige Rückblicke, die Retro-Gamer wieder in vergangene Zeiten katapultieren. Selbst die Hardware wird bald vom Online-Magazin nicht verschont bleiben und ebenso auf Herz und Nieren getestet. Schlussendlich gibt es noch Abseits der Videogames Anime-Rezensionen und Merchandise in Bild und Schrift zu finden.“

Ihr lest es; Die Jungs und Mädels scheinen einiges auf dem Kasten zu haben und daher sollte sich ein Blick auf ihren Blog lohnen, doch schaut am besten selbst mal vorbei. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: