Game 2 – Eine Woche Ruhe auf dem Blog

Ich bin mal wieder im Urlaub und daher wird es etwas ruhiger hier!

Da ich morgen eine Woche in ein Skilager fahre, kann ich in dieser Zeit natürlich schlecht in den Genuss von Videospielen kommen, ganz zu schweigen von der Möglichkeit darüber zu berichten. Das ist auch nicht weiter tragisch, komme ich ja in der Woche mal an die frische Luft und darf mich auf Skier versuchen. Ich bin schon gespannt, wie ich mich schlage. Natürlich gibt es, sobald ich wieder zurück bin, neue Beiträge und Artikel – von daher handelt es sich nur um eine minimale Pause. Freitag Abend bin ich ja wieder da und es geht weiter!

Overlord II - Mit den Minions im Schnee

Haut rein und bis bald! 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: