Game 2 & gamescom 2013?

Bald geht es los, der Countdown ist gut sichtbar auf der rechten Seite zu sehen und zeigt Euch, wann es endlich wieder los geht!

Schon letztes Jahr war Game 2 auf der gamescom vertreten und auch wenn wir damals eher wenig Material für Euch bereit hielten, versuchen wir dieses Jahr weitaus produktiver auf der Messe zu sein. Unser „Gesandter“, welchen wir nach Köln entsenden, wird Timo sein.

Auch diese Jahr findet in Köln wieder die große Messe zu Videospielen statt und lockt tausende Gamer nach Köln. Dieses Jahr erwarten uns vor allem weitere Vorstellungen der Next-Gen Konsolen, auch werden Neuheiten in der Computertechnik erwartet. Neben den technischen Aspekten wird die gamescom zeigen, welche Spiele uns dieses und nächstes Jahr so ins Haus stehen werden. Zu hoffen bleibt, dass sich dieses Jahr nicht so viele größere Aussteller von der gamescom absagen und wir uns auf viele Neuheiten freuen können.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx