Game 2 im DesignWall Showcase

Game-2-DesignWall-Showcase

Eine gewisse Ehre wurde Game 2 zuteil, mein Blog ist im Showcase von den Machern meines Designs!

Heute kann ich mit stolz verkünden, dass Game 2 eine gewisse Auszeichnung erlangen konnte, denn mein kleiner Blog wurde offiziell als „Showcase Seite“ auf DesignWall gewählt und steht damit als Beispiel für qualitative und hochwertige Webpräsenzen, die auf den Arbeiten des DesignWall-Teams basieren. Auch ich habe mir vor einiger Zeit das Grunddesign dort geleistet und es mithilfe von praktischen Tools und der Unterstützung von Timo mit der Zeit zu dem gemacht, was Ihr heute seht – Und das hat sich ausgezahlt, denn nun kommt man auf mich zurück. Die Ersteller meines Grund-Designs fragten an, ob mein Blog nicht auf deren Beispielseite aufgeführt werden könnte und ich war hellauf begeistert; Diese Seite soll möglichen Käufern zeigen, welche großartigen Projekte auf Basis der Designs geschaffen wurden und Game 2 ist nun ein stolzes Mitglied dieser Riege. Ich denke darauf kann man durchaus stolz sein und ich freue mich, das Game 2 solcher Form der Anerkennung erlangt hat. 😀

Johann von Ti
Folgt mir ;)

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir ;)
Share