Game 2 im Mai und Mein Geburtstag

Ruhe und Gemütlichkeit auf dem Blog, achja, morgen bin ich noch älter…

Warum ist es so still auf Game 2? Nun, die Antwort ist wie immer wenig Zeit und anderer Kram, der mich immer wieder in Schach hält. Dennoch wie immer Entwarnung! Es geht natürlich weiter und ich bin froh, bald wieder richtig auf Game 2 loslegen zu können! Wer es wissen mag; Morgen habe ich Geburtstag und werde diesen Tag natürlich gebührlich im Kreise der Familie feiern. Ich bin auch darauf bedacht, in den kommenden Tagen (morgen nun vielleicht noch nicht) neue Beiträge zu veröffentlichen und wieder voll für Game 2 da zu sein. Ein paar schöne Geschichten habe ich sogar schon!

Auf bald und haut rein! 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: