Game 2 – Let’s Play DayZ #1

Ein langer Weg, ein blutender Zopf und viel Gesabbel!

DayZ Standalone – Über eine Millionen mal verkauft, macht DayZ schon in der Alpha eine wirklich gute Figur. Dies ist der erste Teil einer Reihe von Gameplay-Aufnahmen, in welchen ich Euch das Game ein wenig näher bringen will. Nicht ganz so ernst, aber mit einer Menge Infos und dem einen oder anderen Lacher geht es auf Wanderschaft. Hier unser neues Video unserer neuen YouTube-Reihe zu DayZ:

Die Aufnahme Qualität musste leider wieder runter konvertiert werden, damit ich das Video überhaupt noch auf YouTube bekommen habe. 😉

(In Zukunft kann jedoch eine höhere Qualität gewährleistet werden!)

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx